Frohe Weihnachten!

23./24.12.2020 | Zum Abschluss dieses Jahres wünschen wir dir im Kreise deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2021. Siehe unten das Update zur neuesten Verordnung ab 26.12.!

Wir hoffen wohl alle, dass das kommende Jahr uns wieder zurückgibt, was wir heuer oft genug entbehren mussten. Das Fehlen der sozialen Kontakte beim gewohnten Training sowie bei unseren sonstigen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Grillfest im Sommer und der Jahresabschlussfeier gehen uns wahrscheinlich allen sehr ab.

Trotzdem dürfen wir auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken, in dem wir geschafft haben, was seit Jahren unser Ziel ist: Österreichweit in die Top 3 vorzustoßen!
Wir haben im ÖLV Cup heuer wie angestrebt den dritten Platz erreicht (siehe Artikel des ÖLV).
In Niederösterreich sind wir nun zum fünften Mal in Folge auf Platz 1 des NÖLV Cups.
Darauf können wir zu Recht stolz sein!

Vielen Dank unseren Trainerinnen und Trainern, die trotz der widrigen Bedingungen mit ständig wechselnden einschneidenden Regelungen ein qualitätsvolles Training ermöglicht haben, das bei den Wettkämpfen von Erfolg gekrönt war.

Wir möchten die versäumte Gelegenheit natürlich nachholen, unseren den Athletinnen und Athleten zu den hervorragenden Leistungen zu gratulieren. Wir hoffen, dass wir die ausstehenden Kaderehrungen sowie die Ehrungen der Stadtgemeinde Mödling in würdigem Rahmen nachholen können. Wann und in welcher Form das stattfinden kann, ist noch ungewiss.

 

Einige praktische Hinweise:

Update 24:12: Die aktuellste Verordnung wurde veröffentlicht: Sie bringt das Aus der sechs Personen Kleingruppentrainings aus maximal sechs Haushalten ab 26.12.! Es ist  nur mehr Einzeltraining erlaubt!

Die Firma Gigasport konnte in den wenigen Tagen der Öffnung im Dezember keine neuen Einkaufskarten für 2021 bereitstellen. Wir hoffen, dass wir nach Öffnung der Geschäfte ab 18.1. die neuen Karten bekommen werden und werden dies ebenfalls gesondert auf der Homepage bekannt geben.

 

Dein ULC-Team,

Klaus, Raphael, Susanne & Otto‍