09.11.2021 | Aus Anlass des 80. Geburtstags von Jürgen Vancl am 07.11. fanden sich beim Training am Dienstag, den 09.11. viele Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainer sowie viele weitere Vereinsmitglieder und Angehörige ein, um Jürgen zu ehren.

Choreografiert durch den Organisator und Zeremonienmeister Otto Krause formierten sich alle auf ein Signal hin "spontan" zu einem großen 80er auf dem Rasenfeld. Nach einleitenden Worten von Otto löste sich die Formation wieder auf und formte ein langes Spalier, durch das Jürgen unter tosendem Applaus ging und die Ehrungen und Glückwünsche entgegen nahm. Nach dem Durchschreiten des Spaliers wurde Jürgen von den vielen Gratulantinnen und Gratulanten von Jung bis Alt ein von Karin Krause extra umgedichtetes Geburtstagslied gesungen.

Nach dem Überreichen der obligaten Geburtstagstorte und eines Billetts mit allen Unterschriften ließ es sich Jürgen nicht nehmen, ein Bad in der Menge zu nehmen und lachte im Kreis der vielen Kinder und Jugendlichen: "Das sind alles meine Kinder!" Jürgen war über die gelungene Überraschung sehr erfreut und empfand es als große Anerkennung.

Jürgen, wir alle wünschen dir noch viele gesunde und schöne Lebensjahre im Kreis deiner Familie! Bleib so aktiv, wie du bist!

Bericht von Klaus Ondrich
Fotos von Jörg Vancl

Artikel des NÖLV aus Anlass von Jürgens 80er

Back To Top