ULC Riverside Mödling - Silvester

(31.12.2016/01.01.2017) Das alte Jahr geht und das neue Jahr kommt - der ULC Riverside Mödling bleibt. Ein anstrengendes Jahr, das mit großen Veränderungen gestartet ist (neuer Vorstand) und viele Erfolge mit sich brachte, ist zu Ende. Gleichzeitig wollen wir mit euch zusammen in ein neues Jahr 2017 starten, das am besten noch aufregender und erfolgreicher wird als alle Jahr zuvor.

Deshalb wünschen wir, das Team vom ULC Riverside Mödling, allen Athletinnen und Athleten, die unsere Vereinsfarben bei Wettkämpfen und Meisterschaften möglichst teuer verkaufen, allen Trainerinnen und Trainern, die sich aufopferungsvoll um ihre Schützlinge kümmern, allen Eltern, die tatkräftig unterstützen, allen Helferinnen und Helfern, die vor allem die ULC-Veranstaltungen einzigartig machen, sowie allen Freunden der Leichtathletik einen guten Start in das neue Jahr!

Lasst uns, schon jetzt, zusammen daran arbeiten, dass das Jahr 2017 noch besser und noch großartiger wird!

Euer ULC-Vorstand
Klaus, Raphael, Christian, Gregor, Susanne, Stefanie

Back To Top