BSO Cristall Gala Wahl: Jürgen als Top-Funktionär

ULC Riverside Mödling - BSO Cristall Gala Wahl

(05.10.2016) Viele Erfolge machten die Leichtathletiksaison 2016 zu einem besonderen Jahr. Dieses besondere Jahr wird nicht nur bei uns noch länger in Erinnerung bleiben, auch der österreichische Leichtathletikverband (ÖLV) wurde hellhörig. Aufgrund des überaus erfolgreichen Jahres mit 3 internationalen Meisterschaftsteilnahmen und 25 österreichischen Meistertiteln und noch mehr Landesmeistertiteln wurde unser Ehrenobmann, Jürgen Vancl, der bis Dezember 2015 dem ULC vorstand, als Funktionär des Jahres bei der "Cristall Gala Wahl" der Bundes-Sportorganisation (BSO) vorgeschlagen.

Diese Online-Wahl läuft seit bereits einer Woche und ist noch eine weitere Woche, bis Mittwoch, den 12.10.2016, geöffnet. Jetzt können wir als große Leichtathletik-Familie des ULC Riverside Mödling zeigen, dass wir nicht nur auf dem Sportplatz eine wichtige Größe in (Nieder)Österreich sind, sondern auch abseits der Leichtathletikanlagen Österreichs geschlossen und mannschaftlich stark auftreten können.

Link zum Online-Voting (Cristall Gala Wahl : Bundes-Sportorganisation)

Wichtig ist, dass ihr bei der Wahl selbst in der Kategorie "Top-Funktionär 2016" Vancl Jürgen auswählt. Ihr könnt pro E-Mail-Adresse einmal abstimmen. Nutzt also jede Möglichkeit und macht so viel Werbung wie irgendwie möglich.

Hier ist der Link zur Beschreibung und Begründung, warum Jürgen in dieser Kategorie nominiert wurde: Detailinformationen Jürgen VANCL

 

Und, wenn ihr schon beim Abstimmen dabei seid, dann nutzt eure Stimme auch gleich um den oberösterreichischen Verein "TGW Zehnkampf Union" als Top-Sportverein 2016 zu wählen.