01.05.2023 - 31.05.2023 | (Bericht wird im Laufe des Monats noch erweitert) Hier berichten wir laufend über Ergebnisse, die abseits der großen Events mit eigenen Berichten, im April stattfinden. Chronologisch gereiht könnt ihr hier nachlesen was noch geschehen ist:

03.05.2023 | Wien | Der erste Wettkampf im Mai führte eine ULC-Abordnung wieder ins LAZ Wien. Im Rahmen des 2. WLV Sommermeetings gewann Stefanie Strutzenberger die 3.000 Meter Bahngehen souverän. Mit Saisonbestleistung von 17:15,01 Minuten hat sie am Ende beinahe drei Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Über die 100 Meter waren einige ULCler am Start. Bei den Frauen lief Carolina Calvo Villalain 13,65 Sekunden. Die Vorläufe der Männer gewann Andreas Meyer-Lux mit 10,80 Sekunden deutlich. U20-Athlet Matthias Chen steigerte seine erste eineinhalb Wochen alte Bestleistung auf 11,87 Sekunden. Karem Ahmed bestätigte seine Form mit guten 12,19 Sekunden. Nach ausgefallener Zeitnehmung im Vorlauf lief Lucas Gschier im Finale gute 11,97 Sekunden. Mastersathlet Joseph Berndes wagte in Wien einen Doppelstart. Zuerst war Joseph über 800 Meter im Einsatz. Mit 2:36,89 Minuten erzielte er dabei eine neue Saisonbestleistung. Nur wenig später trat er über 1.500 Meter ein zweites Mal an. Dort lief er 5:35,30 Minuten. Andi war nicht nur 100 Meter am Start – nach langer Zeit wagte er sich über die 400 Meter. Diese spulte er in 51,27 Sekunden ab.
Gleich fünf ULC-Athletinnen waren über 200 Meter am Start. Anja Dlauhy lief die 200 Meter in 25,99 Sekunden. Caro, die schon über die halbe Strecke im Einsatz war, zeigte über 200 Meter mit neuer pB von 27,64 Sekunden auf. Knapp dahinter kam Mara Müller nach 27,69 Sekunden ins Ziel. Nina Daublebsky benötigte für dieselbe Strecke 29,34 Sekunden. Komplettiert wurde die Runde der Mädchen durch Angela Bauer (31,97 Sekunden). Trotz Maturastresses am Vormittag und Führerscheinprüfung am Nachmittag gelang Daniel Seidl bei kühlen Abendtemperaturen eine neue persönliche Bestleistung über die 200 Meter. Mit seinen 23,42 Sekunden verbesserte er seine alte Bestmarke gleich um 1,15 Sekunden und ist somit in der noch jungen Saison der derzeit schnellste Mödlinger. Vier weitere Jungs liefen allesamt persönliche Bestleistungen: Matthias (24,04 Sekunden), Lucas (24,30 Sekunden), Quentin Cserveny (24,78 Sekunden) und Karem (24,89 Sekunden).
Ergebnis: 2. WLV Sommermeeting

06.05.2023 | Wasserburg am Inn, Deutschland | Bei einem ganz besonderen Event gab Stabhochspringer Daniel Muster nicht nur seinen Einstieg in die diesjährige Freiluftsaison, sondern auch sein Debüt auf internationalem Boden. Beim schon traditionellen Altstadtspringen in Wasserburg am Inn (Deutschland) wird mitten in der historischen Altstadt eine Stabhochsprunganlage aufgebaut, der Anlauf erfolgt aufgrund des Kopfsteinpflasters über einen bühnenartigen Aufbau. Mehrere hundert Zuschauer füllen die kleine Herrengasse, um die die Springer frenetisch anzufeuern.
Die Vorbereitung lief nicht ganz optimal – eine Sprunggelenksverletzung im Jänner, Grundwehrdienst bis Anfang April, neues Material samt Adaptierungen im technischen Bereich sowie ein Sturz aus beträchtlicher Höhe in den Einstichkasten vor zwei Wochen sorgten im bisherigen Jahr 2023 schon für einige Turbulenzen und sorgte für so manche Fragezeichen, was die aktuelle Form betrifft.
So ließ bereits das Einspringen die Anspannung minütlich steigen – der stark federnde Anlaufboden erschwerte das Ausmessen der richtigen Anlauflänge. Daniel kam kein einziges Mal zum Absprung, lief stets unter der Latte durch. Das lange Warten bis zum Einstieg in den Bewerb – für gewöhnlich eher nachteilig – erwies sich diesmal als Vorteil. Daniel nutzte die Zeit, um wieder positive Energie zu sammeln und schon der erste Sprung brach den Bann, wenngleich die Latte fiel. Der Wettkampf glich einer Achterbahnfahrt. Guten Sprüngen mit sehr großem Abstand zur Latte folgten Fehlversuche, die die noch nicht ganz gefestigte Technikumstellung zu Tage brachten. Mit Unterstützung des Publikums gelang Daniel jedoch der erste 4 Meter-Sprung unter Wettkampfbedingungen seit längerer Zeit, eine neue Bestleistung schien durchaus möglich. Beim Umstieg auf einen längeren und härteren Stab fehlte jedoch zum Einen die Feinabstimmung und zum Anderen machte sich die Ferse bemerkbar, die beim Sturz vor zwei Wochen in Mitleidenschaft gezogen wurde. So waren drei Versuche über diese Höhe leider knapp zu wenig.
Anfänglich war die Enttäuschung natürlich groß, die vielen tröstenden Worte und Lobhuldigungen der Konkurrenz ließen Daniel und seinen Trainer-Vater Manfred Muster dann aber doch das überwiegend Positive aus dem schönen Wasserburg mitnehmen. Aufgeschoben ist bekanntlich nur aufgehoben – die nächste Chance kommt bestimmt.
Ergebnis: 4. Wasserburger Altstadtspringen

06.05.2023 | Pottenstein | Bei unserer jüngsten Trainingsgruppe stand ein Robinsoncup mit integriertem Dreikampf am Programm. Victoria Nussbaumer übernahm mit Hilfe von Eltern das Coaching und sehr erfolgreich wie ihr gleich sehen werdet:
Alle vier Robinsonteams schaffen es aufs Podest. In der Maxi-Wertung holen sich die Riverside Eagles (Simon Hammer, Lilia Platzer, Benjamin Nussbaumer und Marlene Dworak) den Sieg. Die Riverside Hawks (Samuel Kassl, Julius Koll, Julian Schmidt und Diana Reichl) erreichen den 3. Platz. In der Midi-Wertung belegen die Riverside Parrots (Eleonora Riebel, Paul Daublebsky, Aliina Platzer, Lilli-Anna Evans, Èlisa Nussbaumer) ebenfalls den 3. Platz und damit der Medaillensatz vollständig ist, holen  in der Mini-Wertung die Riverside Bats (Nico Bittner, Olivia Bittner, Linus Revilla-Trübestein, Marit Hammer) die Silberne. 
Wir freuen uns, dass auch diesmal wieder einige Wettkampfdebütanten dabei waren, dabei viel Spaß hatten und für weitere Wettkämpfe gewonnen wurden. 
Im um die 60 Meter erweiterten Dreikampf gab es auch einige Podestplätze, die es zu erwähnen gilt:
Lilia gewinnt die WU12, Marlene verpasst knapp das Podest. In der MU12 holt sich Simon ebenfalls den Sieg, Samuel belegt Platz 3. In der WU10 macht Aliina ebenfalls den Medaillensatz mit Silber komplett und bei den Burschen wird Nico 4. In der WU8 schaffen Olivia und Èlise die Plätze 3 und 4.
Ergebnis: Ergebnisse Robinons + 3-Kampf Pottenstein
Fotos: Robinsoncup Pottenstein (Copyright: ULC/Erwin Schmidt)
Zwischenstand Cupwertung: NÖLV-Robinsoncup

13.05.2023 | Bruck an der Leitha | Sehr erfolgreich verlief auch der nächste Robinsoncup in Bruck. Beide Mannschaften erreichten Podestplätze. In der Maxiwertung kamen die Riverside Grizzleys, bestehend aus Lili-Anna Evans, Tobias Exel, Julian Schmidt, Simon Hammer und Diana Reichl auf Platz 3 nur einen Punkte hinter der Silbernen. Einen Sieg holten sich in der Medi-Wertung die Riverside Icebears mit Paul Daublebsky, Samuel Gruber, Samuel Kassl, Marie Gamauf und Marit Hammer. Auch da waren mit Samuel und Marie zwei Rookies sehr erfolgreich ins Wettkampfgeschehen eingestiegen. Wir gratulieren auch dem Elterntrainer Christian Hammer zum erfolgreichen Coaching.
Ergebnis: 9. HSV Spring Cup
Zwischenstand Cupwertung: NÖLV-Robinsoncup

14.05.2023 | Amstetten | Ein reines Männerteam , nämlich die Riverside Gorillas, bestehend aus Paul, Julian, Tobias und Linus, holen sich die Silbermedaille und der ULC Riverside Mödling auch die Führung in der Gesamtwertung des Robinsoncups zurück.
Ergebnis: Ergebnisse Robinsoncup Amstetten
Fotos: Robinsoncup Amstetten (Copyright: ULC/Erwin Schmidt)
Zwischenstand Cupwertung: NÖLV-Robinsoncup

14.05.2023 | Pliezhausen, Deutschland | Beim gewohnt stark besetzten internationalen thallos Läufermeeting im baden-württembergischen Pliezhausen, lief Tabea Schmid über 3000 Meter mit 9:49,05 Minuten eine neue persönliche Bestleistung. Lange kämpfte sie vor eindrucksvoller Kulisse im Spitzenfeld mit und lief schlussendlich auf Rang drei ins Ziel. Die von Stefan Schmid trainierte Mödlingerin lief damit nicht nur die schnellste 3000 Meter Zeit einer österreichischen Jugendlichen seit kanpp fünf Jahren, sondern verbesserte auch den NÖLV-Rekord, sowie den U18-Vereinsrekord um rund 3 Sekunden. Damit schob sie sich auch in die Top-10 der diesjährigen europäischen Bestenliste und zeigte eine starke Leistung auch im Hinblick auf das im Juli stattfindende Europäische Olympische Jugendfestival (EYOF). 
Ergebnis: Internationales thallos Läufermeeting

18.05.2023 | Graz | Bei den diesjährigen Österreichischen Staatsmeisterschaften im Hindernislauf im ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg waren mit Routinier Lena Millonig und Debütantin Tabea Schmid gleich 2 Athletinnen des ULC am Start. Tabea machte über 2000 Meter Hindernis den Anfang. Sie lief in ihrem ersten Hindernisrennen souverän in 7:10,05 Minuten zum Vizemeistertitel in der U18 Klasse. Nach flottem Beginn schlief das Rennen auf der zweiten Hälfte etwas ein, Tabea kämpfte tapfer und sicherte auf der Zielgerade Platz zwei ab und setzte damit abermals ein starkes Ausrufezeichen in Richtung EYOF-Qualifikation.
Bei Lena Millonig war die Ausgangsituation eine ganz andere: Bei ihr ging es um eine flotte Zeit, kombiniert mit einem Sieg, um möglichst viele Bonuspunkte für das World Ranking für die Weltmeisterschaften im August in Budapest. Sie lieferte sich lange ein Kopf an Kopf Duell mit Katharina Pesendorfer (SVS-Leichtathletik), setzte sich aber rund 1200 Meter vor Ziel recht spielerisch ab und lief in 10:00,00 Minuten ungefährdet dem Sieg entgegen. Damit sammelte sie die so wichtigen Bonuspunkte für die WM-Qualifikation. 
Ergebnis: ÖSTM Hindernislauf

20.05.2023 | Karlsruhe, Deutschland | Bei der 7. Langen Laufnacht im Carl-Kaufmann Stadion in Karlsruhe stieg ÖLV U23-Elitekader-Athlet Marcel Tobler über seine Paradedisziplin, die 1500 Meter, in die Saison ein. Mit 3:42,86 Minuten blieb der von Dr. Karin Haußecker trainierte Liesinger nur hauchdünn über dem U23-EM-Limit von 3:42,50 Minuten und sicherte sich dank toller letzter 300 Meter den 2 Rang im C-Lauf des vermutlich stärksten Mittel- und Langstreckenmeetings Deutschlands. "Die 37/100 Sekunden sind natürlich verdammt bitter, aber ich bin mit dem Rennverlauf grundsätzlich sehr zufrieden und die Tatsache, dass ich mich auf den letzten Metern noch so gut gefühlt habe, geben mir sehr viel Zuversicht für die kommenden Rennen", so Tobler nach dem Rennen.
Ergebnis: 7. Lange Laufnacht

26.05.2023 | St. Pölten | Erneut starker Auftritt des Mödlinger Sprintteams.
Eine schlagkräftige Gruppe wollte die gewohnt guten Bedingungen beim St. Pöltner Meeting der "krummen Strecken" nutzen und tat dies auch eindrucksvoll.
Den Reigen eröffnete Raphael Pöstinger, der seine 60 Meter-Bestleistung gleich um mehr als 4/10 Sekunden auf nunmehr 7,53 Sekunden drückte. Er legte aber noch eins drauf und lief auf der ungewohnten 150 Meter Strecke in 17,36 Sekunden ebenso eine neue Bestleistung. Da in diesem Lauf der Wind jedoch zu stark blies, findet diese Leistung keine Berücksichtigung in den Bestenlisten. 
Über die 60 Meter der Frauen traten zwei ULC-Sprinterinnen an. Maxima Krause konnte diesen Bewerb für sich entscheiden und siegte in guten 7,80 Sekunden. Eine erneute Talentprobe legte Jasmin Ungersböck ab, die in 8,17 Sekunden Platz zwei erreichte und mit dieser Zeit aktuell Platz eins der österreichischen U16-Rangliste einnimmt.
Jasmin startete auch über die 150 Meter und erreichte in diesem Lauf starke 19,72 Sekunden. Erneut einen Rang vor ihr konnte sich Maxima platzieren. Sie schaffte eine neue persönliche Bestleistung und bewältigte diese Strecke in starken 18,91 Sekunden. Die beste Leistung zeigte jedoch Christina Halla. In 18,71 Sekunden lief auch sie eine neue Bestleistung und schob sich mit dieser Top-Leistung auf Platz eins der österreichischen U18-Rangliste. Top motiviert startete Christina auch einen Angriff auf ihren 300 Meter Rekord. Diesen verhinderte jedoch ein zu starker Wind. Dennoch konnte sie diesen Bewerb in 41,15 Sekunden für sich entscheiden. Ganz knapp dahinter folgte Muriel Wohlrab in 41,65 Sekunden auf Rang zwei.
Den Abschluss machte Daniel Seidl über die selten gelaufenen 300 Meter Hürden. Der starke Wind machte auch ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung und forderte mehrfache Rhythmuswechsel. Am Ende blieben 42,21 Sekunden stehen. Immerhin bedeutete diese Zeit auch für Daniel eine neue Bestleistung und Platz zwei.
Ergebnis: Krumme Strecken St. Pölten

27.05.2023 | Oordegem, Belgien | Beim Inernational Flanders Athletics Meeting (IFAM) im belgischen Oordegem waren gleich drei Mödlinger Athlet:innen am Start. Den Anfang machte Lena Millonig. Die ÖLV A-Kader-Athletin ging über ihre Paradedisziplin, die 3000 Meter Hindernis, an den Start. Nach gutem Beginn und einem souveränen ersten Kilometer in 3:15 Minuten, verlief das Rennen der Mödlingerin leider nicht nach ihren Vorstellungen. Sie kämpfte jedoch tapfer und lief im 26 Athletinnen großen Teilnehmerfeld in 10:02,81 Minuten auf den achten Rang.
Für Marcel Tobler, letzte Woche in Karlsruhe noch 37/100 Sekunden über den U23-EM Limit von 3:42,50 Minuten geblieben, gab es im B-Lauf des Hauptprogrammes nur ein Motto: Volle Attacke. Gekonnt reihte sich der Liesinger im Mittelfeld des 15 Mann großen Feldes ein, passierte die 1000 Meter Marke in rund 2:29 Minuten und zündetet auf der letzten Runde noch einmal den Turbo. Der von Dr. Karin Haußecker trainierte ÖLSZ-Absolvent überholte in einer sensationellen Schlussrunde (unter 57 Sekunden) noch einige Kontrahenten und lief als fünter seines Laufes in 3:40,52 Minuten souverän das U23-EM Limit für die im Juli in Espoo (Finnland) stattfindenden Europameisterschaften. Mit dieser Zeit stellte er nicht nur den ULC-Uraltrekord von Michael Buchleitner ein, sondern lief auch die schnellste Zeit eines österreichischen U23-Athleten seit knapp 12 Jahren.
Tabea Schmid glang beim Saisoneinstieg über 1500 Meter kein perfektes Rennen. Im enorm dichten und stark besetzten Teilnehmerinnenfeld reihte sie sich wie geplant ebenfalls im Mittelfeld ein. Nach perfekten ersten 400 Metern schlief das Rennen, dass erst knapp vor Mitternacht über Bühne ging, etwas ein und die 1000 Meter Marke passierte die Niederösterreicherin etwas eingeklemmt auf der Innenbahn in 3:07 Minuten. Dank einer schnellen letzten Runde lief Tabea dennoch mit 4:36,88 Minuten zu einer neuen persönlichen Bestleistung und verbesserte den ULC-U18-Vereinsrekord um mehr als 2 Sekunden. Trainer Stefan Schmid zeigte sich trotz der nicht optimalen Renneinteilung durchaus zufrieden. Nächste Woche, am 03.06., wird sie in Regensburg bei der Internationalen Sparkassen-Gala am Start stehen.
Ergebnis: IFAM Oordegem

27.05.2023 | Schwechat | Beim 10. Erich Straganz sen. Memorial standen ein Robinsoncup, ein Futurecup und die NÖM U14 im Speerwurf und in den 60m Läufen statt.
U12:
Durchwegs Podestplätze gab es für den ULC Mödling beim dem am 27.05 im Rahmen des 10. Erich Straganz sen. Memorials in Schwechat ausgetragenen U12-Robinsoncups . Der ULC Mödling konnte somit seine Führung in der Robinsoncup Gesamtwertung festigen.
Die in der Mini-Wertung angetretenen Riverside Sea Horses (Olivia Bittner, Marit Hammer, Linus Revilla-Rübenstein und Oscar Ploy) konnten unter 6 Teams ex-aequo den sehr guten dritten Rang erzielen. Dies ist auch insofern bemerkenswert, als die beiden Teamjüngsten Olivia Bittner und Oscar Ploy ihr Wettkampfdebut in Schwechat gegeben haben. In der Umkehrstaffel mit Hindernissen erzielten die Sea Horses sogar die Bestleistung bei den Minis.
In der Medi Wertung konnten die Riverside Seals (Marie Gamauf, Nino Stadler, Nico Bittner, Konstantin Niessler) unter 8 Teams sogar den Tagessieg für den ULC Mödling einfahren. Auch bei den Seals wurde die hervorragende Platzierung mit zwei Wettkampfdebutanten (Nino Stadler und Konstantin Niessler) erzielt. Die tolle Platzierung wurden durch zwei Bestleistungen in den Bewerben Linien Sprint und Schnurspringen abgerundet.
Den starken ex-aequo zweiten Platz unter 9 teilnehmenden Teams konnten die drei Jungs der Riverside Pinguins (Tobias Exel, Nicolas Baumgarter und Fabian Nemecek) in der Maxi Wertung erreichen. Es reichte zwar leider nicht ganz für einen Disziplinensieg aber ausgewogene starke Leistungen in allen Disziplinen sorgten für das Erreichen des zweiten Rangs. Mit Fabian Nemecek konnte auch bei den Pinguins ein Debutant seinen ersten Wettkampf mit einem Podestplatz krönen. Otto Krause bedankt sich bei den Vätern Martin Exel und Dieter Baumgartner für die Betreuung und bei Martin für den tollen Bericht.

U14:
Auch die U14 zeigte sich in Schwechat wieder von ihrer besten Seite. Im Rahmen des Future Cups wurden auch die NÖ Landesmeisterschaften im 60m Sprint und Speerwurf ausgetragen. Mit Lea Kassl und Lukas Ondrich siegten gleich zwei Akteure des ULC Riverside Mödling im Kurzsprint. Besonders erwähnenswert ist die Zeit von 8,02 Sekunden von Lea, die damit die zweitschnellste jemals in Österreich gelaufene Zeit dieser Altersklasse erreichte. Aber auch Lukas liegt mit seiner Zeit aus dem Vorlauf von 7,64 Sekunden im absoluten Topbereich der ewigen Bestenliste auf Platz vier! Daniel Guttmann rundete das tolle Ergebnis mit der Bronzemedaille in dieser Disziplin ab.

Auch beim Speerwurf durften zwei Podestplätze bejubelt werden. Mit 30,28 Metern (PB) erwarf sich Lukas die Silbermedaille und Lea konnte mit 33,83 Metern den Sieg erreichen.
Aber auch die anderen Mödlinger Athletinnen und Athleten zeigten zum Teil sehrt gute Leistungen. Daniel gewann die 60 Meter Hürden in neuer PB von 9,11 Sekunden und den Weitsprung mit ebenfalls neuer Bestleistung von 4,77 Metern. Knapp hinter dem Podium in diesen Disziplinen landeten Matthias Lanz und Stephan Stelzl, die beide bei ihrem Wettkampfdebut in dieser Saison voll überzeugten. Matthias hatte am Ende seine Bestleistung auf 4,26 Meter gesteigert und mit 9,91 Sekunden über die Hürden ebenfalls seinen Hausrekord gesteigert. Stephan stand ihm mit 4,18 Metern und 10,39 Sekunden um fast nichts nach. Bode Cox musste den Wettkampf leider mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beenden. Dasselbe Schicksal erfuhr Louise Caguimbal, die bei ihrem guten Hürdensprint leider an der letzten Hürde ein wenig hängen blieb und sich dabei ein wenig den Oberschenkel beleidigte. Dadurch gehandicapped ist aber der 4. Rang über die 60m umso höher einzuschätzen. Aber auch die restlichen ULC-Girls zeigten durch die Bank mit sehr guten Leistungen auf. Laura Domaschko absolvierte ihren ersten U14-Wettkampf mit fünf Disziplinen und platzierte sich überall im guten Mittelfeld. Nevi Stöhr erzielte in allen fünf Bewerbe neue PBs und auch Lilly Revilla-Trübestein steigerte sich im Weitsprung auf starke 4,30 Meter und auch der 800er brachte einen neuen persönlichen Spitzenwert.
Nun gilt es die gute Form zu erhalten um auch bei den österreichischen Mehrkampfmeisterschaften U14 am 8.6. in Schwaz Platzierungen im Vorderfeld zu erreichen.

Ergebnis: Ergebnisse Erich Straganz sen. Memorial
Ergebnis: Ergebnisse Robinsoncup und Gesamtstand
Fotos von Klaus Ondrich: Fotos von Erich Straganz Memorial

28.05.2023 | Schwechat | Beim 51. Schuster Memorial war das Wetter zwar gut, es herrschten jedoch nicht so hervorragende Bedingungen wie am Tag zuvor. Obwohl es heute keinen ULC Disziplinensieg geben sollte, gab es aber dennoch gute Ergebnisse und einige Bestleistungen.
Über die 100m belegten die U16 Mädchen Theresa Holzer und Maxine Springer die Plätze acht und zehn (13,51 Sekunden bzw. 14,12 Sekunden). Theresa lief dann noch über die 80 Meter Hürden 12,63 Sekunden und sprang 4,59 Meter weit.
Die Burschen der U16 Klasse, Karem Ahmed (12,40 Sekunden), Lucas Gschier (11,84 Sekunden) und Christoph Gruber (11,66 Sekunden), starteten ebenso über die 100 Meter. Lucas konnte mit seiner Zeit Platz drei der Gesamtwertung belegen. Lucas und Karem absolvierten auch noch die 100 Meter Hürden und liefen dabei in 14,89 Sekunden die exakt gleiche Zeit. Christoph hingegen startete im Speerwurf und erzielte dabei mit 33,01 Meter eine neue Bestleistung. Beim Hochsprung gab es dafür bei der Einstiegshöhe von 1,60 Meter einen Salto Nullo.
Nikola Jörgl war die fleißigste Starterin bei den U18-Mädchen. Über die 100 Meter lief sie in 12,96 Sekunden eine neue Bestleistung. Über die 400 Meter benötigte sie 60,86 Sekunden. Dies bedeutete Platz drei in der Disziplinenwertung. Leonie Zoe Haller schleuderte den Speer auf gute 41,01 Meter.
Einziger Starter in der männlichen U18-Klasse war Raphael Pöstinger, der sowohl über die 100 Meter in 11,80 Sekunden als auch über die 110 Meter Hürden persönliche Bestleistungen erzielte.
Ergebnis: Ergebnisse Franz Schuster Memorial

 Berichte von ULC-Presseteam, Bettina Muster, Christoph Pöstinger, Stefan Dlauhy, Martin Exel

Back To Top